Welcher Notendurchschnitt 8. Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meine ganze Schulzeit etwa 2.0 :) Jetzt bin ich in der Vorbereitung fürs Abi und komm super klar. Mach dir keinen Stress :)

ich hatte so 2.4 - 2.5 aber glaub mir das ist in der 8ten noch egal! leb dein leben solange du noch nicht in der 11/12 bist! dann wird sich alles ändern...ich bin 12 und habe 0 Freizeit es ist schrecklich! sieh einfach zu, dass du den Stoff mitbekommst und nicht sitzenbleibst der Rest ist in der Sekundarstufe 1 unwichtig :p

Es schaut später keiner mehr auf deine Noten der 8. Klasse.. entscheidend ist das Abschlusszeugnis

2.6 wieso willst du das wissen?