Notendurchschnitt Gymnasium 7.Klasse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an von wo du zÀhlst...?

wenn du seit 7 jaghren im gym bist dann ist 2 ziemlich gut!....alles bis 2,5 ist gut :)

wenn du seit drei jahren dort bist dann ist 1.5 auch guit :)

Also ich habe heute mein Zeugnis bekommen und bin auch in der 7. Klasse...

ich habe einen Notendurchschnitt von 1,91 und finde es ist ei guter Notendurchschnitt.

Selbst wenn du einen Notendurchschnitt von 4,0 hast, ist das fĂŒr dein spĂ€teres Leben vollkommen egal.

Die Noten die zÀhlen sind die in der Oberstufe.

Es kommt aber auch auf dich an ob du ĂŒber eine 3 glĂŒcklich bist oder ob du es nicht gut findest und denkst das ist eine schlechte Note.

Aßerdem kommt es immer auf die Person an.

Was deine MitschĂŒler sagen oder haben ist sche** egal. Du musst dich einfach selbst fragen: Finde ich es gut oder eher nicht?

Das war mein Tipp an alle die diese Frage haben.

Viele Liebe GrĂŒĂŸe

Eure FS

Ich bin auch in der siebten und hab einen Durchschnitt von 2,1 ich denke bis 2,5 ist es ganz gut und ab 3,5 ist es halt nicht so gut...hoffe konnte dir helfen😀

Ich bin auch auf dem Gymnasium und hatte in der 7. Klasse einen noten durchschnitt von 2, 21 und habe trotzdem FĂ€cher wo ich kaum durchkomm, also hat der notendurchschnitt nichts zu sagen eigentlich.