Guter Notendurchschnitt auf dem Gymnasium?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2,16? Ziemlich gut. Für viele wahrscheinlich unerreichbar. Mach so weiter und du kommst später auf einen Schnitt mit einer 1 vor dem Komma !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was für einen "gut" ist und was "schlecht" ich hab ein Durchschnitt von 1,9 (8. Klasse) und ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden damit, weil ich mal jura studieren möchte. Desshalb kommt es ganz auf deine Anforderungen an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Durchschnitt ganz gut. Jedoch kommt es drauf an wo du gute und wo du nicht so gute Noten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht gut aber auch nicht schlecht, eher mittelmaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?