Ist ein Notendurschnitt von 2,9 in der 10.Klasse 1. Halbjahr schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 3 ist nicht perfekt aber es könnte schlimmer sein.

Denke du bist weit genug weg von versetzungsgefährdet, trotzdem ist ordentlich Luft nach oben. Vllt. hilft dir ja https://www.youtube.com/watch?v=TtpfulsUq7k

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei diesem Schnitt kannst du eigentlich in keinem Fach eine Leuchte sein.

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Und was hat dies zu bedeuten?

Still  06.02.2024, 16:32
@Vsjwjwjsbebsj

Das du nichts besonders gut kannst. (sorry, aber es sollte Favoriten in der Schule geben, damit zukünftige Arbeitgeber erkennen, was du drauf hast/haben könntest)