Ist euch bewusst, dass ihr immer an eurer Vergangenheit gemessen werden werdet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

9 Antworten

Nein

Nein, dessen bin ich mir nicht bewusst. Weil es nicht stimmt.

Ja

Natürlich ist es so.

In ziemlich jeder Hinsicht.

Selbst wenn ich jemanden einstelle, interessieren mich die seitherigen Ergebnisse mehr, als irgendwelche Zukunftsvisionen oder Versprechungen.

Wenn ich ein Bauunternehmen beauftrage, interessieren mich die seitherigen Erfolge und Bewertungen.

Ansonsten: der aktuelle persönliche Eindruck

Skywalker17  05.12.2023, 20:13

Auch die Erfolge und Bewertungen die vor 78 Jahren passierten von Menschen die längst tot sind?

Das ist Unsinn.

Jogi57L  05.12.2023, 22:33
@Skywalker17

Wie Du meinst.

Normalerweise geht man jedoch nicht soweit zurück.

Nein

Nein ist mir nicht bewusst. Wieso denn?

Ja

Aber ist mir egal

Nein

Vergangenheit gehört zum Leben

Nicht Mehr und nicht weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen