Hat man in Zukunft eine schöne Vergangenheit wenn man die Gegenwart genießt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Vielleicht 21%
Nein 0%
30 Tage kostenlos testen 0%

6 Antworten

Ja

Ja, das ist ja irgendwie auch logisch =)

Vielleicht

Ich denke schon, aber es gibt immer irgendwelche Menschen die einem keine schöne Zeit gönnen... Ich mach jeden falls immer das beste für mich aus meiner Zeit, hauptsache ich hab meine Ruhe und kein Stress und das es mir so weit gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo!

Ja, ich würde schon zustimmen...

LG:)

Ja

Ja, ich meine schon. Das Geniessen von Nikotin, Alkohol usw. meine ich damit aber nicht.