Gibt es einen Moment, den ihr niemals vergessen werdet?
20 Antworten
Ja wo ich meine "Eltern" zuletzt gehen habe.
ja, nicht nur den Moment, sondern den ganzen Tag an dem mein Sohn geboren wurde, und ich "live" dabei sein durfte - dieses wunderbare Erlebnis und dann dieses wundervolle kleine erst Sekunden alten Menschlein in den Händen zu halten, ist und war absolut überwältigend und wird mir immer unvergesslich bleiben
Ja, als mein Vater mir einen fetten Schlüssel gegen meinen Kopf geschmissen hat, weil ich etwas Wasser verschüttet habe als kind. Ich hasse meinen Vater, auch wenn das für viele nicht nachvollziehbar ist.
jedoch denke ich öfter an solche Momente, wo ich schlecht behandelt wurde von ihm, dabei kommen mir öfter Tränen.
Da gibt es Viele.
Der Moment da ich begriffen habe das wir im Westen sind, in der Freiheit. Der Moment als ich meinen Gesellenbrief bekam. Mein erster Fallschirmsprung.Meine Beförderung zum sergent. Meine erste Heirat. Jedes Mal wenn ich dabei war wenn eines meiner Kinder geboren wurde. Der Moment da ich meinen ersten Enkel im Arm hielt. Die Beerdigung meines langjährigen Freundes.
Heyy 😊
Da gibt's mehrere Momente, die ich niemals vergessen werde (außer ich bekomme Demenz, dann vergesse ich die wahrscheinlich doch).
- Im Kindergarten von einer "Freundin" erpresst zu werden, damit ich das mache was sie will (meistens etwas verbotenes) und dann von den Erziehern Ärger zu bekommen.
- In der Grundschule beim Schulschwimmen unter Wasser gedrückt zu werden, sodass ich Todesangst hatte und total unter Panik war.
- Den Schlaganfall meines Vaters
- Meine beste online Freundin zum ersten Mal zu treffen
- Das erste Mal alleine mit dem Zug zu dieser besten Freundin zu fahren und nach dem Wochenende wieder zurück zu fahren.
LG Zitro 🍋
Ich fühle mit dir
Ich hoffe es geht dir besser