Was wünscht du dir von einer Beziehung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viel! Liebe, Zuneigung, Vertrauen, Respekt, Achtung, Empathie, Verständnis etc. sind da schon ganz hilfreich. Das muss man natürlich selbst auch alles einbringen.

Und wenn man dann immer im Gespräch bleibt, nicht alles ganz furchtbar eng sieht und noch etwas Humor mitbringt, wird man in einer Beziehung glücklich bleiben.

So funktioniert es jedenfalls bei uns schon länger und wenn sich mal eine Missstimmung einstellt, ist die schnell ausgeräumt und verflogen. Kurz gesagt: Die Liebe hat da nicht nachgelassen und meine diesbezüglichen Wünsche sind erfüllt.

Christina168
Fragesteller

Das hört sich so positiv an, da wird es mir richtig warm um's Herz.

Ich freue mich für euch 😊

Huxxx  23.07.2023, 16:29
@Christina168

Du hast es doch selbst geschrieben: Verlass Dich auf Dein Herz. - Wenn Du das machst und bei der Partnerwahl etwas kritisch bleibst, wird Dir das auch gelingen. Achte immer darauf, dass die Menschen authentisch sind, also immer so handeln, wie sie reden und halte Dich nie mit Deiner Meinung zurück.

Ich wünsche mir eine Beziehung mit meinem Crush :)

Und in der dann gegenseitiges Vertrauen und Akzeptanz. Ein bisschen Humor und Spaß darf auch nicht fehlen. Und später dann eine Hochzeit, ein gemeinsames Haus und Kinder

Christina168
Fragesteller

Hoffentlich klappts 😉

Zusammenhalt, Treue, Verständnis, Kompromissbereitschaft, Fehler akzeptieren, sich gegenseitig akzeptieren und Probleme gemeinsam lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Dass der geliebte Partner an meiner Seite bleibt und wir gemeinsam viel schönes erleben dürfen.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Eine Begegnung auf Augenhöhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Das ist ganz wichtig!