Würdest du auf deinen Freund hören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

7 Antworten

Ähm ich würde dann eher nachfragen wieso.

Und wenn er mir dann nicht sagen könnte, wieso, dann käme mir das SEHR suspekt vor.

Kann ja sein er wüsste, dass seine neue Schnalle aufm Weg ist weil sie rausfand, dass er noch jemanden hat und dann vorbei kommt und er nur nicht will, dass das raus kommt :-D

Ja

Könnte ja sein, dass er gezwungen wird bei dir zu klingeln, als Köder.

Nein

Mein Freund verbietet mir überhaupt nichts. Ich entscheide, ob ich die Tür öffne oder nicht. Und bevor ich die Tür öffne, erfahre ich von der Kamera und der Gegensprechanlage, wer denn da Einlass begehrt.

Ja

Wenn er so genau sagt: Mach nicht die Türe auf wenn ich Klingel, wird des sicher n Grund haben.

Allerdings würde ich den Grund schon wissen wollen.

Des bedeutet ja ned das du niemanden, zb Freunde, Familie etc, die Türe aufmachen darfst

Ja

Ja, klar.

Ich vertrau meinen engsten Freunden, aber Leute, die ich nicht so lange kenne, halt nicht.

Ey, warum komm ich mir hier wie in einer Thriller bis Horrorstory vor. Wer da wohl vor der Tür dann steht... :D

LG

dir einen schönen Abend! :D