Teufel oder Jesus?

8 Antworten

Ich würd dann erst seinen Daddy anrufen und fragen, ob der Junior wieder Ausgang hat.

Lieber auf Nr Sicher gehen, man kennt das ja von diesen Fake- Stadtwerke-Mitarbeitern. Da soll man auch immer nach dem Dienstausweis fragen,

Beatrice46  12.03.2024, 20:31

Man macht nicht auf wenn der Hund knurrt und die Katze sich unter der Couch verkriechen tut .

Keine Angst.

Jesu klingelt nicht bei dir (Offb.19,13).

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Mann mit langem Gewand und Bart steht am Ufer und behauptet "Ich bin Jesus!"

Er wird herausgefordert: "Na dann beweise es und wandle über das Wasser!"

Der bärtige Mann geht los - und versinkt nach dem ersten Schritt.

Er rettet sich ans Ufer und sagt: "Jaja..versucht ihr das mal mit Löcher in den Füßen!"

Fazit: Alles Mumpitz. ;-)

Wenn jemand klingelt und sich für Jesus ausgibt ist es mit erheblicher Wahrscheinlichkeit weder Jesus noch der Teufel. Sondern entweder ein entsprungener Irrer oder jemand der sich bis zur Hutschnur zugedröhnt hat.

Warum sollte dich sowohl Jesus als auch Lucifer besuchen? Wenn es geschehen sollte, nimm es auf und stell es auf YouTube 😅🙈 Jesus Wunden sind, so Glaube ich es, verheilt.