Wofür würdest (du) Ihr nen Schlüssel nutzen der jede Tür öffnen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Frage hypothetischen Charakter hat, hat es meine Antwort auch:

Ich würde in die Serverräume sämtlicher "social media"-Dienste eindringen und alles irreperabel zerstören.

Mit Serverräumen sämtlicher Geheimdienste würde ich ähnlich verfahren.

Naja muss die Tür physisch vorhanden sein? Wenn nein, dann sollte es eine Tür der Freundschaft sein. (Denke da gerade etwas an diese komische Sendung mit der Werkstatt mit den tausend Räumen)

Ich würde den einfach immer bei mir tragen, falls ich ihn mal gebrauchen kann. Dass ich damit verbotene Dinge tun würde, kann ich nicht zu 100% ausschließen.

Reicht es mir einzureden, etwas als tür zu bezeichnen? Weil ich würde nichts unverschlossen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels