Sollte so ein RICHTIGER MANN aussehen ?

...komplette Frage anzeigen Bild  - (Beziehung, Mode, Kleidung)

13 Antworten

Guten Abend :)

Ich sage es mal so ----------> Ein "richtiger Mann" ist einzig authentisch durch seine ehrliche, glaubwürdige Ausstrahlung, nicht durch seine Kleidung oder irgendwelches "Gehabe". Meine Meinung!

Und was auf Frauen attraktiv wirkt, entscheidet jede selbst.. manche stehen auf Männer mit Bärten, manche finden sie hingegen fürchterlich.. kommt einzig und allein auf den persönlichen Geschmack an!

Wenn der mir im Dunklen begegnen würde, nähme ich meine beiden Beine in die Hand und würde laufen ... laufen ... bis zum Umfallen laufen ... vor lauter Angst, dass er mir etwas untun könnte. 

Der hat einen Blick, vor dem man sich fürchten kann. So besitzergreifend und verschlagen, wie es nur ein Macho haben kann. Nicht mein Typ, absolut nicht mein Typ!

So sollte ein richtiger Mann aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/6d/2e/12/6d2e123ce969a38f4e60732780260615.jpg  so ein Lächeln und so einen Blick sollte er haben. Liebevoll und zum Dahinschmelzen :-)

Also so sieht mein Traumann aus *love* aber denk dran, Geschmäcker sind verschieden

Warum sieht er für dich wie dein Traummann aus?

0

Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack, merk dir das. Manchen gefällt das, mir persönlich nicht. Außerdem spielt der Faktor der Persönlichkeit auch noch eine sehr große Rolle.

Mfg

Geschmacksache , mir gefällt er nicht. Es gibt nicht DEN perfekten Mann, sondern viele tolle Männer. Aber naja aussehen ist auch nicht alles !:)

Zur Info: Ich bin selber ein Typ.

Was mir nicht gefällt, ist, dass 1. ein Mann immer breit sein muss. Manche Männer,wie ich, sind von Natur aus schlank. Ich finde, dass das eine absolut bescheuerte Anforderung ist.

2. Hat der Mann eine richtig langweilige Frisur. Okay, vielleicht trägt er sie grad so, weil sie gut zum Bart passt, aber Männer sollten schon auf eine freshe Frisur achten; denn das ist nicht nur Frauensache.

So sieht mein Traummann jedenfalls nicht aus.

Jede Frau bevorzugt andere Männertypen.

Liebe Grüße

Frauen wünschen sich gepflegte Männer.

Wenn man sich mit ihnen unterhalten kann, sie treu sind und sie nicht dauernd Lügengeschichten erzählen, um sich selbst hoch zu heben, dann ist das perfekt.

Es gibt aber auch  gepflegte Männer die gerne einen Bart tragen. 

So wie mich. Können wir uns darauf einigen,  daß ein Bart nicht gleichzeitig ungepflegt heißen muss.?

LG aus Kaiserslautern

2

So haben Männer noch nie ausgesehen...das ist momentan eine Modeerscheinung und ich finde es sieht aus als wäre er aus Knetgummi mit nem Hauch Haarkleber über Haar und Gesicht...ein Mann sollte so aussehen, wie er möchte, das ist klar...aber jemand, der andere nicht respektiert nur weil sie anders aussehen, ist ein Idiot und da hilft auch kein Hipster-Outfit

Für jede/n ist ein "richtiger Mann" etwas anderes. Mit dem Aussehen hat das nur wenig zu tun.

Jeder Mann ist ein richtiger Mann...

Super Antwort!

1

Ist ja auch so...

1

Das soll ein Mann sein? Das ist ein Neandertaler.

hahahaha

1

Ha ha ha...

Ne danke... Nicht geschenkt und nicht mit einer Milliarde dabei :D

Was möchtest Du wissen?