Lederhosen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die gesamte Kinderzeit war die Lederhose mein ständiger Begleiter.

Es war einfach eine Selbstverständlichkeit.

Habe diese kurzen Lederhosen als Kind getragen und trage sie auch heute noch mit fast 64 Jahren.Für mich persönlich gibt es keine Alternative dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als Kleinkind so vor rund 60 Jahren. Mich wundert ja, dass das zu dieser Zeit auch Mädchen angezogen wurde aber es gibt Fotos und ich kann mich auch daran erinnern.

Ja. Auch heute noch, viele Jahrzehnte später:

Bild zum Beitrag

 - (Kindheit, Lederhose)

Als Kind und Jugendlicher musste ich kurze Lederhosen und Kniebundlederhosen anziehen, da ich keine anderen zur Auswahl hatte.

Heute mit 58 Jahren trage ich noch immer solche Lederhoden. Wohne im PLZ Raum 71665 und frage mich oft ob ich der Einzige bin.