Lederhose?

frostfeuer85  04.12.2020, 11:38

Reden wir von traditionellen Trachtenlederhosen (Bayern, Österreich) oder engen schwarzen Glattlederhosen (Biker, Fetisch, Fashion)?

ConstanzeAlexa
Fragesteller

Biker und Fashion.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine solche Lederhose kostet meist 100 Euro aufwärts. Ich finde diese an Männern nur in der Biker- und Schwulenszene passend, Frauen können diese auch im Büro oder im Alltag tragen (sieht sexy aus), allerdings muss man mit Blicken rechnen, da es eben kein alltägliches Kleidungsstück ist, sondern eines, das Männerfantasien anregt und den Po besonders betont, vergleichbar einem Minirock.

ConstanzeAlexa
Fragesteller

Okay. Danke für die Antwort

Was zum Beispiel provoziert durch eine Lederhose?

Eine Lederhose ist ein fast ganz normales Kleidungsstück, ist eine strapazierfähige Hose/Arbeitshose und ein Teil regionaler Kleidung in vielen Teilen Deutschlands und der Welt.

Saturnknight  04.12.2020, 12:32

die einzigsten, die sich meiner Meinung nach durch eine Lederhose provoziert fühlen könnten, wären vielleicht Veganer. Ich kenne welche, die keine Lederklamotten (und Lederschuhe), keine Daunenjacken, keine Wollklamotten, etc. tragen.

Hallo,

es kommt darauf an, was man dazu trägt, also ob Lederjacke, dann sieht das eher aus, wie ein Rocker oder ein Jackett, wo das ganze dann auch salonfähig wird...

Hallo!

Provozierend ehr nicht aber aufallen kann man zum Teil...

In letzter Zeit sieht man zwar wieder häufiger Leder/Kunstleder und deshalb fällst du sicher nicht mehr so extrem auf wie noch vor 2 Jahren.

Und wenn? Auch nicht schlimm oder.

Für ne Echtlederhose musst du um die 150 Euro rechnen. Ich selbst trage auch gern die im Bikerstyle. Ich schau in Damen und Herrenabteilung ... die für Jungs haben oft bisschen dickeres Leder was ich an sich sehr gern trage in meiner Freizeit. Zur Arbeit ehr die femininen lederleggins.

Hattest du schon mal ne Lederhose oder willst du zum ersten mal eine kaufen?

Du wirst es lieben und dir immer wieder neue dazu kaufen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...für Frauen sehr sexy. Es gibt verschiedene Formen und Längen und Preise.