Lederhosen bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Lieber nicht 59%
Sieht gut aus 41%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

finde ich ok, auch wenn mir die 2. Hose mit dem weißen Streifen an der Seite weniger gefällt, so sind Lederhosen (egal ob Echt Leder oder Kunst Leder) in meinen Augen selbstverständlich auch für Männer absolut ok, wichtig ist nicht die Meinung anderer, sondern nur, ob es Dir gefällt, und ob Du Dich in diesen Hosne wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber nicht

an sich mag ich breite Lederhosen bei Jungs, aber nicht solche, die du hast

mir gefallen beim ersten Bild die Taschen nicht und beim 2. dieser weiße Streifen

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode
Lieber nicht

Ich mag Lederhosen, also echte Lederhosen im knackig engen Jeansschnitt, mit oder ohne seitlicher Schnürung.

Solche Hosen aus Kunstleder, wie auf den Bildern gefallen mir nicht, man sieht auch irgendwie, daß es nur Plastik ist. Die fühlen sich auch nicht so schön an, sind nicht atmungsaktiv und auch nicht so haltbar. Auch den weiten Schnitt finde ich nicht so gut.

Das Wichtige ist aber, daß sie Dir gefallen!

Sterni211  27.02.2024, 18:52

🖤🖤🖤

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Lieber nicht

Die Modelle finde ich jetzt nicht ansprechend, obwohl ich sonst Lederhosen im Jeansschnitt gut finde. Aber Kunstleder (Plastik) finde ich nicht gut und man erkennt es in 95 Prozent der Fälle sofort.

Sieht gut aus

Also die zweite gefällt mir richtig gut und klar können auch Jungs solche Lederhosen tragen, mir gefallen sie selber.