Welche Marke von Echtlederhosen könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ricano ist erste Wahl, Bockleder für die Jungs, Crazy Outfits für die Damenwelt 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Hallo Sterni!

1.) Tolle Lederhosen-Marken findest Du z.B. in schicken Leder-Bekleidungsgeschäften vor Ort!

Beispielsweise habe ich in einem tollen Leder-Modegeschäft vor Ort eine qualitative, schicke Lederhosen-Marke für Damen und Herren entdeckt, nämlich:

Maddox (z.B. auch unter maddox-leatherwear.de)!

Aber auch tolle, andere qualitative Lederhosen-Marken kann man in einem feinen Leder-Bekleidungsgeschäft vor Ort finden + eine tolle, qualitative Beratung für eine perfekte Passform...etc.!

2.) otto.de (von verschiedenen Marken)

3.) miceli.de

4.) be-noble.de

5.) ricano.de (wie schon erwähnt wurde)!

6.) crazy-outfits.de (wie schon erwähnt wurde)!

7.) fetish-design.com

8.) andysledershop.de

9.) rft-label2013.de

Den letztgenannten Shop habe ich entdeckt, aber ich kenne Diesen nicht näher!

Hoffe, ich konnte Dir zusammen mit den Anderen ebenfalls weiterhelfen, um schicke, qualitative Lederhosen-Marken zu finden!

Sehr liebe Grüße sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Geh doch mal zu Louis und Polo in den Motorrad-Laden. Die verkaufen zwar in der Zwischenzeit hauptsächlich Textil-Zeug, manchmal haben sie aber auch noch sehr schön geschnittene Lederhosen, die man auch jenseits des Motorrades anziehen kann. Meist sind die Beine zu lang, aber die kann man ja kürzen lassen… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle H.I.S. und Mangoon.

Sterni211
Fragesteller

Mangoon kenn ich nur als Eigenmarke von Kaufhof. Noch nie echtleder Kleidung davon gesehen