Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf die ne schöne Lederhose im Jeansschnitt. Ist für Jungs am besten ...

Trag ich aber auch als Mädel am liebsten.

Schau mal bei Ricano oder bei Bockle auf der Internetseite. Die haben ne schöne Auswahl und top Qualität. Vergiss das Kunstleder Zeug.

Lg

Kan8183
Fragesteller

Alles klar schau ich mir mal an danke.

Regensburger200  03.11.2022, 18:40

Eine gut sitzende Lederleggings wäre auch machbar.

das ist plastik.

lederhosen für jungs gibts in der abteilung für motorradbekleidung.

z.b. bei polo.

Kan8183
Fragesteller

Hast du vielleicht ein Link oder so?

Kan8183
Fragesteller

Plastik wäre aber auch nicht schlimm hauptsache hat so einen Leder look

Kan8183
Fragesteller
@pony

Achso ok, dann lieber nicht

Ich hab mir kürzlich ne Lederjeans gekauft und sie ist sehr geil

Kan8183
Fragesteller

Hast du zufällig nh Idee wo ich so eine Hose her bekomme.

Jjonas16  28.06.2022, 22:46
@Kan8183

Die Lederjeans? Kann dir gerne die Seite schicken. Hat mich aber 200€ gekostet. Bei solchen Hosen wie da oben, keinen Plan

Kan8183
Fragesteller
@Jjonas16

Alles klar guck ich mir mal an danke