Lederhosen neuer Trend?

4 Antworten

Hi,

Nicht besonders schön. Bei Männern als auch bei Frauen. Ist natürlich Geschmackssache.

Gayboy1234
Fragesteller

Kann mir gut vorstellen das die bei sehr kalten Temperaturen und bei Nässe am Bahnsteig Vorteile gegenüber einer Jeans haben.

Ich als Mädchen finde es schön :)

Ein neuer Trend ist es wohl nicht. Manchmal sieht man ein paar mehr manchmal weniger. Richtig durchsetzen werden Lederhosen sich nie. Es gibt wenig Liebhaber. Würde mich aber nicht dran stören. Trag sie bitte wenn s dir gefällt. Ich mach das selbst auch. Anfangs hab ich mich auch nicht getraut aber jetzt habe ich meinen style gefunden und steh dazu.

Viel Spaß beim tragen 🥰

lederhosen sind immer zeitlos

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung