Steht ihr auch auf Lederhosen bei Frauen?

7 Antworten

mir gefallen die so gut, das ich mich schon darüber freue, noch bevor sie diese angezogen hat. Deshalb schaue ich gerne dabei zu.

Hakak
Fragesteller

Gerade eben erst mal darauf einen gemacht

Welche Lederhosen meinst du denn?

Also ich als Frau trage gerne schwarze Lederhosen.

In meinem Bekanntenkreis kommt das im allgemeinen ganz gut an. Aber es fällt auf. Wenn ich ne Lederhose trage gibt immer jemand nen Spruch ab. Bei anderen Klamotten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Typ und Situation passen, kann das attraktiv sein, aber ich würde nicht sagen, dass ich ganz besonders darauf stehe.

Ich würde Dirndl bevorzugen.