Tragt ihr gerne Lederhosen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich trage gerne Leder 83%
Ich mag überhaupt kein Leder 17%

9 Antworten

Ich trage gerne Leder

Klaro, ich trage grade aktuell meine Schnürlederhose, die ich mir damals 2006 im Countryladen gekauft habe, die ist super Weich und grade richtig angenem Kuschellig bei dem Wetter, dazu noch mein Batman T- Shirt und meine lässige schöne Lederjacke,;-)

Ich trage gerne Leder

Lederjeans oder Lederleggings gehen immer 👍 Ist ein muss fürn Kleiderschrank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sterni211
Fragesteller

Das sehe ich auch genau so

Ich trage gerne Leder

Wenn Du bayrische kurze Lederhosen meinst niemals.

Ich trage wenn es die Temperatur erfordert Lederjeans wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin. Ansonsten gern meine Lederkacken und Mäntel. Ich trage gern Leder, habe auch einige Kopfbedeckungen aus Leder, Wild- und Glattleder.

Sterni211
Fragesteller

Nein die bayrischen meine ich nicht.

Ich trage nur ganz normale Glattlederhosen oder Schnürlederhosen. Manchmal auch Lederleggins.

gothmermaiden  31.08.2020, 13:57
@Sterni211

Bist du 'nen Mädel?- Ich frag mal so direkt, weil du ja auch die Lederleggins nanntest. Hm, es soll ja angeblich auch Typen geben, die ebenfalls gerne solche tragen. ;-) ...Ich selber mag die auch total gerne tragen, weil ja dann die Beine darin voll zur Geltung kommen. Ich find sogar, "effektvoller" als in so einem n*ttigen Minirock. ...Aber auch Oberteile -wie z.B. 'ne Korsage- können total verschärft aussehn :-). Und damit mein ich nichmal diese ekstremen Bdsm-Dinger, sondern eher so Goth oder Steampunk.

Ich mag überhaupt kein Leder

Außer an Schuhen und Jacken. Aber an der Haut... ne, das muss nicht sein.

Egal wie warm es ist. Lederjacke und Lederhose zusammen anziehen sind und bleiben am geilsten.

Sterni211
Fragesteller

Bissl viel zusammen

verreisterNutzer  17.09.2020, 20:45
@Sterni211

Nur Lederhose oder nur Lederjacke geht natürlich auch. Dennoch, beides zusammen anziehen hat definitiv was!