Positives bei Leder Leggings?

7 Antworten

Also Lederleggings sehen nicht nur gut aus, sie fühlen sich auch fantastisch an, wenn man sie denn mag! 😉

Wenn sie gut sitzt, macht sie jede Bewegung mit, rutscht und kneift nicht und stellt damit vom Tragekomfort her jede Jeans in den Schatten!

Natürlich hat sie keine oder nur eine versteckte kleine Tasche, was dann wohl zu den Nachteilen gehört.

Auch ist eine Kunstlederleggings nicht sehr atmungsaktiv. Da kommt man bei wärmeren Temperaturen und je nach körperlicher Verfassung auch schon mal ins Schwitzen und dann klebt sie etwas auf der Haut.

Für den Winter habe ich eine Lederleggings mit innenseitigem Fleece. Die hält sowas von warm und das Tragegefühl ist noch mal um Einiges besser als bei einer ungefütterten Leggings!

Zum Testen gibt es Kunstlederleggings schon für 10-20€ und es ist nicht gesagt, dass teurere Modelle besser sitzen oder sich anfühlen! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Leggins)
Leggingslgbt
Fragesteller

Dankeschön

Es ist jetzt keine Operation eine leider leggings anzuziehen. Zieh es an, probier aus ob es dir Gefällt, zieh es wieder aus. Das ist ne Sache von vielleicht 5 Minuten. Warum brauchst du dafür die Erfahrungen anderer Menschen?

Unechtes Leder (was ich alleine wegen der Tiere empfehlen würde) ist auch nicht teuer.

Wenn das deine Freundin Sagt kann man es Machen Würde es Aber nur Machen Wenn sie es Auch trägt sonnst Kommt es Schwul rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir doch von ihr eine geben und ziehe sie einfach an. Wenn sie dir richtig passt und sitzt, wirst du schnell sie so schnell nicht wieder ausziehen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast also das Glück, dass deine Freundin will, dass du als M eine Lederleggings trägst :)
Da würde ich nicht nein sagen und sofort zustimmen, besser gehts ja nicht. Fehlen nur noch die passenden Schuhe dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VanilleHonig  17.12.2021, 19:13

So eine Frau habe ich auch! 💁🏻‍♂️