Meinungzu Leder Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 83%
Schlecht 13%
Neutral 4%

11 Antworten

Gut

Ich finde die Kunstlederleggings einfach total schön und sie sind super bequem zu tragen, auch wegen der glatten Oberfläche. Ich finde sie sehen schick und stylisch aus, wenn sie qualitativ hochwertig sind. Also eher eine die ein bißchen dicker ist und nicht nur eine mit einer dünnen Beschichtung. Und nicht zu stark glänzend, eher wie richtiges Leder - hätte ich ja gerne ein Original, aber der Preis...

Kann man schön kombinieren - ich bevorzuge da eher locker, sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich stehe absolut auf Leder-Leggings. Ich finde sie stylisch und sie sehen meines Erachtens schick aus.
Sie lassen sich prima mit vielen Oberteilen (T-Shirt, Sweatshirt, Bluse, Blazer etc.) kombinieren. Mit Jeansjacke oder, besonders „heavy“, mit Lederjacke sind sie für mich tolle „Hingucker“.
Passende Stiefeletten, Stiefel oder Overknees runden das Bild ab. 😉

Gut

Ich finde Lederleggings wirklich toll. Sie sind echt toll zu tragen. Ich liebe meine Lederhosen sehr .

LG Lacky

Gut

ist ein gutes Basic-Teil zum kombinieren. Finds praktisch und stylisch und bequem :)...deshalb tragen ja sehr viele Frauen u. Mädels diese Lederleggings nach wie vor...möchte meine nicht missen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maritsa89  09.04.2024, 12:34

das hätte auch meine Antwort sein können hihi

Gut

Sehr hübsch, wenn sie elegant oder sportlich kombiniert sind.
KÖNNEN falsch kombiniert aber auch schnell billig, nuttig oder nach Fetisch aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung