Könnt ihr eine Leder leggings empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Calzedonia 🥰☺️🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina2822
Fragesteller

Dankeschön 😁

Ball12345  27.04.2024, 07:18

Bitteschön ☺️

KristinaAnna  14.05.2024, 09:37

:)) das stimmt, die sind super bequem u. große Auswahl...love it

Calzedonia,die Thermo Variante u. auch die mit Taschen, etc. sind tippy toppy

Auch die von Cecil oder Esprit sind gut, d.h. stylisch u bequem...

egal welche Marke, Sie sollte immer PU-Beschichtet sein u. stretchig, dann ist Sie unempfindlicher im Alltag meiner Erfahrung nach...die ist auch gut, kann ich auch empfehlen..

https://www.otto.de/p/sassyclassy-lederhose-skinny-high-rise-damen-leggings-mit-thermo-futter-highwaist-thermoleggings-in-lederoptik-gefuetterte-kunstlederhose-damen-S0J9L0T1/#variationId=S0J9L0T1GR16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina2822
Fragesteller

Thermo klingt super 🥰 nur leider jetzt zu warm 😒

KristinaAnna  14.05.2024, 10:24
@Nina2822

Ah stimmt kann sein...also ich hatte samstags u gestern nachmittags/Abend in der City auch noch eine die "wärmere" von Calzedonia an, die war angenehm u. noch nicht zu dick oder zu warm...aber jetz gibts ja auch überall die ungefütterten...muss ich mir noch besorgen eine neue dünne für Sommer...sende Dir link, wenn ich ne gute ohne Futter gefunden hab ;)