Für wie viel kann man einen Pelz Mantel verkaufen ?

5 Antworten

Schau doch auf eBay Kleinanzeigen nach , was da angeboten wird und was die Preisvorstellungen der Leute sind .

Es kommt auch auf den Pelz an . Ein echter Nerz bringt immer noch ein bisschen mehr , als ein Kaninchenpelz .

In Europa wirst du den vermutlich nur schwer los. In Skandinavien oder Russland könnte das eher klappen.

um die Frage zu beantworten benötigt man mehr Details: ein Bild, alter, Schnitt und vor allen Pelzart des Mantes. Ansonsten kann man keine Konkrete Aussage machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Handel mit Pelzprodukten.

Den kannst du bestenfalls verschenken.

Der Markt ist tot. 50 €, wenn überhaupt.