Gute echthaar Pelze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall auf eBay oder vielleicht in einem seccond Hand laden

Günstig ist meist nur second-hand. Schau im Internet nach An- und Verkaufläden für Pelze in der deiner Nähe. Aber auch in gewöhnlichen second-hand Läden werden manchmal alte Pelze verkauft.

Wenn du neue Ware möchtest, wirst du einen angemessenen Preis zahlen müssen.

Neue Pelze sind nicht bezahlbar. Schau beispielsweise bei Ebay-Kleinanzeigen, da wirst du auf alle Fälle fündig werden.