Kawaii Geschäft?

3 Antworten

Es gibt 2Comictempel und einen anderen Manga shop (auf der Bautzenerstraße) dort kannst du kawaii plüschtiere etc. finden

Mhm ich glaub das es allgemein in Deutschland nicht solche Shops gibt (leider , wäre sonst Stammkunde xD) . Könnte sein , dass es welche in Berlin oder Frankfurt gibt aber sonst :/

So etwas gibt es in Deutschland nicht.. Höchstens MyCostumes und Mademoiselle Opossum, aber das ist eher Cosplay und Lolita..