Kawaii (Online) Shop für Jungs?

Ich bin vor allem auf der suche nach diesem Transparenten Stoff - (Kleidung, Kawaii, pastel goth)

2 Antworten

Hallo,

einige Hoodies, Pullover und T-Shirts online sind unisex, ich würde an deiner Stelle einfach mal einzelne Begriffe wie "kawaii", "Harajuku", "Einhorn" und so bei Onlineshops wie AliExpress oder EBay eingeben und da durchscrollen. Außerdem hat auch Melanie einen Onlineshop mit z.T. Unisex-Sachen.

Such mal in Etsy

PS: Ich bin suuuper MELANIE MARTINES FAN und selber pastel goth in Etsy kauf ich immer meine Klamotten (leider bin ich ein mädchen..)