Thriftshop/Secondhandshop in Köln und Nähe?

1 Antwort

hey, ich kenne diesen Style leider nicht so ganz, aber habe auf Vinted mal das ein oder andere ähnliche Teil gesehen :) ich würde dir diese secondhand shop App echt empfehlen!! 🥰 die Preise sind dort meistens echt fair und die Sachen kommen in 99% der Fäll an…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
eieiyi
Fragesteller

Dankeschön, kenne und benutze bereits Vinted, hast recht die haben dort schon coole Sachen, nur das Ding ist, ich mag es eher lokal zu shoppen, also in Läden gehen um mir eben alles anzuprobieren (Nummer sicher gehen und so), abgesehen davon, mag ich das Gefühl in eine secondhand shops zu gehen mega, alles immer so schön und.. „friedlich“ wenn man es so will :)

heyyichhbinnana  12.05.2023, 18:27
@eieiyi

ahhh okay ja kann ich komplett nachvollziehen… hoffe du findest einen tollen Laden 🫶🏼