Seedcubeshops Nähe Siegburg?

1 Antwort

Von Experte bicmac02 bestätigt

Hallo OlekSchule,

ich muss dich leider enttäuschen. Es gibt in Deutschland keine lokalen Speedcubeläden. Das ist also nur Online-Handel. Ein guter neuer Shop in Deutschland ist Eurocubes. Die haben aktuell die besten Speedcubes im Sortiment. Ansonsten kannst du auch aus China von ZiiCube oder Cubezz bestellen. Es gibt dazu noch weitere Shops in Europa und auch in den USA, die nennenswert sind.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden ;)

bicmac02  10.02.2022, 00:38

Für ZiiCube muss man auch keine Einführungskosten zahlen und zum Zoll wird das Paket auch nicht müssen dank DDP (delivered duties paid). Hiermit blleiben dir diese Kosten und Mühen erspart👍

Bin mir nicht sicher, ob es das auch bei Cubezz gibt. Muss man mal schauen.