Wie löse ich einen Zauberwürfel/Rubiks Cube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

also das ist jetzt hier so sehr schwierig zu erklären, da empfehle ich wirklich eine gute Anleitung aber ich werde es versuchen:

Also erstmal suchst du die Seite mit dem weißen Mittelstein. Dann suchst du die Kante die weiß ist und musste sie dorthin bringen wo der Mittelstein der anderen Farbe ist, sprich du hast z.B. die Kante weiß rot, sie muss dann an die Stelle wo der rote Mittelstein ist.

So bringst du sie dorthin:

Du drehst sie auf der unteren Ebene weg, drehst dann die Mitte runter und fügst den Stein ein. Sollte er verdreht sein musst du erst die Mitte runterdrehen und dann unten um 180° drehen.

Ist wie gesagt schwierig zu erklären und zu verstehen aber ich hoffe du konntest es trotzdem verstehen.
LG

Hi, vielen Dank für die Hilfe, das werde ich gleich Mal versuchen!