Kennt jemand einen Trick dass sich der rubiks Cube Zauberwürfel leichter drehen lässt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal ein Video gesehen in dem wurde er einmal zerlegt und geölt also die Achsen unten drin. danach sollte es besser gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Silikonspray aus dem Baumarkt reinsprühen. Es gibt aber auch extra Lube für Speedcubes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Speedcube ist, reicht definitiv Silikonspray. Wenn es ein Speedcube ist eigentlich auch. Und auch mit Spezial "Lube" wirst du deine Zeit nicht wirklich senken, wenn du nicht schon sehr sehr gut bist. Dann wüsstest du wahrscheinlich schon bescheid^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dummhochdrei
09.09.2016, 09:49

Außerdem kannst du evtl. die Schrauben lockern. Je nachdem was du für nen Cube hast, kannst du die Centerkappen abmachen, und dadrunter kommen Schrauben zum Vorschein .

0

Gibts viele Tricks wie z.B. silikonspray oder so.

Aber am besten ist immernoch, dass man sich keinen Original Rubiks kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silikonöl.

Vorsichtig und sparsam verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?