Diese Position müsstest du schon für dich selbst finden, ich gebe aber zu bedenken, dass du Hilfsmittel wie einen Badewannenrand oder ähnliches nicht auf einer öffentlichen Toilette haben wirst. Daher würde ich dir das direkt auf der Toilette im Sitzen zu tun. Durch das spreizen der Beine solltest du es am besten schaffen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich sie selbst nicht benötige.

...zur Antwort

Hallo Marek, 

du kannst einfach einmal hier auf der Seite nach fehlern suchen die diese anprangert und dich mit diesen dann direkt an all-inkl wenden. 

http://mxtoolbox.com/

ich hoffe ich konnte helfen, viele Grüße David

...zur Antwort

Ja, wichtig ist es, allerdings darf man es auch nicht übertreiben. Ich selbst trenne den Müll immer in Gelben Sack, Bio, Papier, Glas, Batterien und Restmüll. 

Aber wenn du es jetzt ganz genau nimmst müsstest du einen Briefumschlag mit Fenster schon echt auseinander nehmen damit das Plastikfenster in den Gelben Sack werfen und das Papier in die Papiertonne. also da muss man natürlich auch mal einen Punkt setzen. 

Aber du kannst beim einkaufen darauf achten Beispiel du brauchst eine Paprika. dann lege die Paprika doch einfach nicht in eine Plastiktüte sondern nimm Sie, wiege Sie, klebe das Etikett auf den Strunk den isst du eh nicht mit und gut ist. Schon schwimmt eine tüte weniger im Meer. 

viele Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen



...zur Antwort

Hallo Cupcake,

ehm na so würde ich das nicht unbedingt sagen. Aber wenn du schon zu allem bereit bist dann finde heraus was ihm gefällt. Vielleicht ein Videospiel oder ein anderes Hobby. Gern kannst du ihm dann anbieten doch mal dieses Hobby mit ihm zu teilen. Auch wenn das Hobby dir nicht gefällt. Sowas wie Angeln oder so. Solltest du es lw finden, dann lass es dir nicht anmerken und versuch einfach Interesse zu zeigen. Manchmal muss man einfach Kompromisse eingehen. Lass Ihn wissen das du Interesse an ihm hast, setz dich extra nah neben ihm z.b. Und da liebe ja bekanntlich durch den Magen geht wäre natürlich auch eine Idee diese Richtung einzuschlagen. Egal ob Schokitafel oder Restaurant. Oder einfach mal nach hause einladen und was eigenes kochen (Da hilft Mom oder Dad bestimmt gerne ;) ). 

viele Grüße und viel Erfolg

...zur Antwort

Also da wir in einem Land leben in dem jeder bestimmen kann was er isst und was nicht, finde ich es auch nicht ok, dass man dich zum essen zwingen möchte beim schneiden weiß ich leider nicht wie es da aussieht, rede auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber im Zweifelsfall einen Anwalt einschalten. Denn es widerspricht deiner Ethik. Sonst dürfte die Schule ja auch Muslime zum Schweinefleisch essen zwingen und da zweifel ich doch stark dran.

...zur Antwort

Bei Sexspielzeugen kommt es eigentlich immer an was demjenigen gefällt. Da wäre nun auch die Frage ob du nach Spielzeugen sucht die man als Paar nutzt oder möchtest du lieber etwas für einsamere Stunden haben. 

Bei den meisten Frauen reicht eine Penetration über einen einfachen Dildo oder Vibrator nicht aus. Hier kann ein Rabbit Vibrator Abhilfe schaffen. Denn dieser Stimuliert gleichzeitig auch noch die Klitors. Ein interessantes und Kraftvolles Exemplar ist der "Go Soft Rotations-Vibrator Pearl Bunny" diesen findet man bei Orion in Blau, den gibt es aber auch in Pink. besonders an diesem Vibrator ist die Klitorisstimulation und die Rotierenden Kugeln im inneren. Natürlich sind auch die Massagestäbe hoch im Kurs, auch hier kommt es wieder auf die Ansprüche an. Es gibt diese riesigen Teile die man mit Netzspannung betreibt, diese sind aber wirklich nur für diejenigen etwas die eine Sehr starke Stimulation brauchen. Die Lautstärke eines solchen Toys ist natürlich dementsprechend hoch. Daher würde ich einen "marielove Magic Wand Massagestab" (https://www.amazon.de/marielove-Magic-Wand-Massagestab-Massageger%C3%A4t/dp/B01HU2XN36) empfehlen, dieser ist von Sanft bis Kraftvoll. Dieser Massagestab würde ich als Allrounder einstuften so einen Sehr Kraftvollen "Doxy" würde ich da schon eher für wirklich fortgeschrittene Empfehlen. gerade schon alleine weil er auch entsprechend laut ist. Wenn man den Kopf des Doxys bei vollem Betrieb mal eine Minute lang durchgehend umschließt wird man das in der Hand auch noch 30 Minuten danach spüren. also sehr stark und wirklich nicht jedermanns bzw. fraus Sache. Also besser der von Marielove. Dieser wird auch oft auf den Dildopartys empfohlen. 

So jetzt zum Mann und da bin ich etwas Ratlos, denn hier gehen die Meinung stark auseinander. Für Paarspiele gibt es natürlich etwas wie Penisringe oder ähnliches, aber diese sind natürlich nicht wirklich Spielzeuge. Auch hier macht ein Modell zu nennen keinen Sinn denn um die richtige Größe zu finden muss man diesen am besten vermessen. Und auch dann kommt es wieder darauf an ob man ihn vor oder hinter dem Hoden tragen möchte. Da kommen also viele Faktoren zusammen. 

ja ich hoffe ich konnte dir schon mal bei den Frauen helfen, 

viele Grüße

David

...zur Antwort

Frag deinen Arzt, es gibt Institutionen wo man das Testen lassen, kann weiß ich jetzt natürlich nicht, da ich nicht weiß wo du wohnst. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, da es durchs Blut übertragen wird.

...zur Antwort