Oberteile nach 1 mal tragen kaputt, Umtausch?

1 Antwort

Ich arbeite als Verkäuferin in einem textilladen. Bring sie mit Kassenbon zurück wenn du den noch hast und das ist dann kein umtausch sondern eine Reklamation und die schicken das dann an die zentrale zurück 

Müssen Muslime auch im sommer bei 30-35° Kopftuch tragen?

Heho, meine Lieben :)

Müssen sie das, oder ist das ein Freie wille ? gestern war bei uns 35° und habe eine gesehen mit Kopftuch, und habe ehrlich gesagt mein Kopf geschütelt.....

Ist das nicht übelst anstregend ? bzw gehen sie dabei nicht kaputt ? Es ist doch vieeel zu Warm Oo

PS: Ich habe nichts gegen Muslime die Kopftuch tragen, bzw überhaupt was gegen Muslime, aber muss das sein ? bei 33° im Schatten Kopftuch tragen ?

...zur Frage

Schuhe zurückgeben obwohl draußen getragen?

Hallo Leute.

Ich wollte meine Schuhe zurückgeben weil ich einfach nicht mit dem Preis zufrieden bin und auf dem Bon steht dass der Umtausch innerhalb 8 Tagen erfolgt. Das Problem ist ich hab sie schon draußen getragen und sind an der Sohle nicht mehr ganz weiß sondern schon etwas dunkler wie man es kennt wenn man ab und zu durch den Wald geht. Alles habe ich da um den Umtausch erfolgen zu lassen doch weiß ich nicht ob sie die noch annehmen obwohl sie draussen getragen wurden. Wisst ihr da weiter? Ist keine Reklamation aufgrund etwas beschädigten also nur Umtausch

...zur Frage

Kann ich den Bildschirm zurückgeben?

Ich habe vor einer Woche einen ziemlich teuren Bildschirm gekauft, leider ist er umgefallen und jetzt ist er an einer Stelle kaputt. Kann ich diesen Bildschirm zurückgeben oder ist er vom Umtausch ausgeschlossen? Habe noch alle Papiere

...zur Frage

Umtausch H&M, C&A, Zara/ Angabe der Telefonnummer

Hallo zusammen,

habe bei einem Modekonsern (wie z. B. H&M, C&A oder Zara) eine Hose gekauft. Da die Größe nicht gepasst hat, wollte ich sie nun zurückbirngen. Der Verkäufer an der Kasse meinte jedoch, dass die Hose bereits getragen sei - dass die Etiketten schon beim kauf nicht vorhanden waren, vereinfachte die Sache nicht gerade. Nach langem Zögern jedenfalss, habe ich das Geld zurückbekommen, musste aber meinen Namen und Telefonnummer zurücklassen.

Nun meine Fragen: - Wofür muss man die Telefonnummer zurücklassen? - Wurde schon einmal jemand von euch zurückgerufen? - Wie genau wird die Umtausch-Mangelware nach dem Umtausch überprüft? - Was passiert, wenn mir nicht gelglaubt wird, dass die Hose ungetragen ist? - Wann wird Betrug unterstellt und wie wird dieser dann gehandhabt? - Wann kommt es zur Anzeige?

...zur Frage

Schuhe zurück geben, weil die Sohle sich löst?

Ich habe am 13.12.2014 Winterschuhe im Wert von 75,95 Euro gekauft. Nun habe ich heute bemerkt, dass sich die Sohle der Schuhe löst. Kann ich diese nun noch zurückgeben? Die Schuhe waren auch reduziert und auf meinem Kassenzettel steht, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist. Da wir hier sehr viel Schnee haben, habe ich sie in letzter Zeit natürlich immer getragen, aber ich finde nach nicht mal zwei Monaten kann es nicht sein, dass sie nun schon kaputt sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?