Was ist das fur ein Pelz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht nach Blaufuchs aus.

Dobro147
Fragesteller

Hey Dankeschön. Voll wertvolle Info

Hey, das ist auf alle fälle Fuchs wahrscheinlich Blaufuchs

Realer Wert liegt da nicht wirklich viele so einen Mantel noch tragen wollen vielleicht bei 50€ je nach Zustand wären 120€ möglich

Wo willst du den Mantel den verkaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer896  30.11.2023, 22:51

Glaube auch dass es blaufuchs ist

Hallo Dobro147 und willkommen,

sieht nach Fuchs aus.

Schwierig einen Wert zu nennen, da Pelztragen von vielen Frauen abgelehnt wird - wie bei Dir -; Russinnen sind dagegen nicht abgeneigt, die kaufen sehr gerne Pelze.

Der Pelzmantel scheint einen modernen Schnitt zu haben, das ist jedenfalls positiv.

Du kannst Dich hier ein bisschen über die erzielten Preise informieren

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=pelzmantel+fuchs&_sacat=0&Farbe=Wei%25C3%259F&_dcat=63862&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1

Was meinst damit:

Wie kann ich ihn verkaufen

Dobro147
Fragesteller

Danke gucke mal nach was das ist liebe margarita

Slayer1  23.11.2023, 16:21

Hey, das ist auf alle fälle Fuchs wahrscheinlich Blaufuchs

Realer Wert liegt da nicht wirklich viele so einen Mantel noch tragen wollen vielleicht bei 50€ je nach Zustand wären 120€ möglich

Wo willst du den Mantel den verkaufen?