Pelze geerbt und die möchte ich verkaufen,hat jemand Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hast du Pelzmäntel bekommen oder Pelzdecken/Felle? Bei Mänteln hat man das oft im Kragen stehen, bei Decken oder Fellen muss man sich ein wenig auskennen. Am besten gehst du mal zu einem örtlichen Stoff/Lederhändler oder zu einem Kürschner die können dir da am besten weiterhelfen. Veräußern kannst du sowas ganz gut über Ebay, sowohl die Plattform als auch die Kleinanzeigen.

rena07
Fragesteller

Es sind Pelzmäntel. Danke, dann werde ich es wohl mal über ebay versuchen..

Pfandleihhaus. Sie dort erstmal schätzen lassen.

xXthinktwiceXx  26.10.2011, 09:15

Super Idee! Ein Pfandleihhaus ist genau der richtige Ort für unabhängige und seriöse Schätzungen ... LOL

Ja, geh zu einem Kürschner oder einem Fachgeschäft für Pelze und lass sie schätzen.