Tragt ihr Kunstfell oder echtes Fell an den Kapuzen und Mützen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

echten Fell 52%
gar keinen Fell 33%
Kunstfell 15%

16 Antworten

gar keinen Fell

Ich finde Kleidung ob mit Echt oder Kunstfell abartig. Trage solche Sachen nicht.

gar keinen Fell

Am liebsten habe ich Kapuzen ohne Fell, wenn möglich, entferne ich es auch.

Ich mag weder Fell, noch Kunstfell.

echten Fell

Sieht besser aus und fühlt sich einfach tausend Mal besser an. Das Plastikzeug würde ich niemals kaufen.

echten Fell

Trage nur echtes Fell ob Saum, Kleidung, Kunstfell mag ich nicht.

echten Fell

Sieht besser aus und fühlt sich einfach besser an, als die ganze Nachmacherei.