Füße waschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und sogar ungesund, denn wenn kleine Verletzungen entstehen, haben Keime und Bakterien leichtes Spiel

Ja, diesen Gedanken hatte ich schon des öfteren. Ein gut erzogener Mensch zieht sich an der Wohnungstür die Schuhe aus, aber diese Fritzen latschen mit dem ganzen Dreck an den Füßen in die Wohnung, in die Küche und sogar noch auf's Sofa. Falls die nicht gleich die Füße waschen....und das mehrmals am Tag. Das wäre mir zu mühsam.

Wenn es wirklich Barfußläufer sind, waschen die sich ihre Füße bestimmt regelmäßig. Ich denke mir auch, die machen auch regelmäßig gute Fußpflege. Alles andere wäre bedenklich in meinen Augen.

Barfuessler haben sicher auch eine regelmaessige Pflegeroutine. Es ist fuer diese Leute mehr eine Lebenseinstellung ohne Struempfe und Schuhe zu sein

Auch ich (meistens mit Struempfen und Schuhen) betreibe natuerlich regelmaessige liebevolle Fusspflege