Jutetaschen waschen?

3 Antworten

Also mit dem Waschen wäre ich vorsichtig. Vor allem was die Bedruckung angeht! Die meisten Farben sind nicht waschecht...

Jute? Die sind doch inzwischen alle aus Baumwolle, oder? Egal, ich wasche sie mittlerweile immer auf 30 Grad, falls sehr verschmutzt: vorher einweichen. Auf 60 Grad ist mir der ein oder andere schon eingelaufen...

Vorsicht, viele Taschen, gerade die von Aldi laufen oft ein und du hast nur noch ein Mini-Tasche. Am besten bei 30 Grad waschen, da werden sie in der Regel auch sauber.

Air force 1 waschen?

Kann man aur force 1 in weiß in die Waschmaschine tun? Oder wie wäscht man die am besten? Hat jemand Tipps oder ein Waschprogramm?

...zur Frage

Schwarz mit bunt zusammen waschen?

Darf man das wenn man es nur kalt wäscht? Bei 20grad in der Waschmaschine ?

...zur Frage

Geschirrtücher und Schwämme waschen?

Wie wäscht man eigentlich die tücher und schwämme aus ? Einfach mit andere Klamotten in die Waschmaschine ? Und wie oft sollte man sowas machen ?

...zur Frage

Wie wasche ich Unterwäsche in der Waschmaschine?

Ichh wolte wissen wie man unterhosen in der waschmaschine wäscht auf wie viel grad welcher einstellung und mit welchen kleidungsstücken. den ich kann keine wäswche waschen mit dder waschmaschine..

...zur Frage

Waschmaschine schleudert nicht und trommel dreht sich nicht?

Hallo Leute hab da mal eine Frage es geht um unsere Waschmaschine ich wollte meine Wäsche waschen aber die trommel dreht sich nicht und schleudert Nicht...Sie wäscht und ist auch an..... Was kann das sein?

...zur Frage

Wie pflegt bzw. wäscht man Microfasertücher?

Hallo,

wie wäscht man Microfasertücher eigentlich richtig?

Mit noch ungewaschenen, neuen Tüchern werden meine Fenster flußen- und schlierenfrei. Nach dem Waschen sind die Scheiben und Spiegel dann verschmiert und voller Flußen.

Ich wasche meine Tücher mit normalem Waschmittel oder Feinwaschmittel in der Waschmaschine.

Oder liegt es an der Qualität? Ich benutze die billigen vom Discounter.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?