Jutetaschen waschen?

3 Antworten

Also mit dem Waschen wäre ich vorsichtig. Vor allem was die Bedruckung angeht! Die meisten Farben sind nicht waschecht...

 

Jute? Die sind doch inzwischen alle aus Baumwolle, oder? Egal, ich wasche sie mittlerweile immer auf 30 Grad, falls sehr verschmutzt: vorher einweichen. Auf 60 Grad ist mir der ein oder andere schon eingelaufen...

Vorsicht, viele Taschen, gerade die von Aldi laufen oft ein und du hast nur noch ein Mini-Tasche. Am besten bei 30 Grad waschen, da werden sie in der Regel auch sauber.

Wie kann ich meine Handschuhe säubern / waschen / reinigen?

Meine Handschuhe, die ich im Winter beim Radfahren trage müffeln ein wenig. Nun wollte ich sie waschen und da habe ich die Pflegesymbole gesucht und gefunden.

Folgende Symbole sind enthalten:

Nicht waschen, Bleichen nicht erlaubt, nicht im Trommeltrockner trocknen, nicht bügeln und nicht chemisch reinigen.

Die Handschuhe bestehen aus: Obermaterial 100% Baumwolle (Canvas), Futter 100% Polyester (Thinsulate)

Ich bin etwas ratlos. Wie kann ich meine Handschuhe säubern /waschen / reinigen, ohne dass sie darunter leiden?

...zur Frage

Air force 1 waschen?

Kann man aur force 1 in weiß in die Waschmaschine tun? Oder wie wäscht man die am besten? Hat jemand Tipps oder ein Waschprogramm?

...zur Frage

Schwarz mit bunt zusammen waschen?

Darf man das wenn man es nur kalt wäscht? Bei 20grad in der Waschmaschine ?

...zur Frage

Geschirrtücher und Schwämme waschen?

Wie wäscht man eigentlich die tücher und schwämme aus ? Einfach mit andere Klamotten in die Waschmaschine ? Und wie oft sollte man sowas machen ?

...zur Frage

Waschmaschine schleudert nicht und trommel dreht sich nicht?

Hallo Leute hab da mal eine Frage es geht um unsere Waschmaschine ich wollte meine Wäsche waschen aber die trommel dreht sich nicht und schleudert Nicht...Sie wäscht und ist auch an..... Was kann das sein?

...zur Frage

Wie pflegt bzw. wäscht man Microfasertücher?

Hallo,

wie wäscht man Microfasertücher eigentlich richtig?

Mit noch ungewaschenen, neuen Tüchern werden meine Fenster flußen- und schlierenfrei. Nach dem Waschen sind die Scheiben und Spiegel dann verschmiert und voller Flußen.

Ich wasche meine Tücher mit normalem Waschmittel oder Feinwaschmittel in der Waschmaschine.

Oder liegt es an der Qualität? Ich benutze die billigen vom Discounter.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?