Sind meine Füße ok?

7 Antworten

Auf den ersten Blick sehen sie ganz in Ordnung aus.

Es kann auf keinen Fall schaden wenn möglich auf Schuhwerk zu verzichten und das ist zuhause auf alle Fälle möglich damit das so bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ja, finde ich auch, die großen Zehen sind noch verbesserungsfähig, aber alle anderen 8 sehen gut aus. Kleine Zwischenräume zwischen den Zehen finde ich schön, obwohl ich männlichen Füßen nicht soviel abgewinnen kann. Lass dich nicht beirren, deine Füße sehen nicht schlecht aus.

Jeder Mensch hat individuelle Füße. Keine Füße sind zu 100 % perfekt und müssen es auch gar nicht sein. Solange nichts weh tut und keine Einschränkungen da sind, ist alles ok!

Ich vermute eher, das der Fragesteller gehänselt wurde und sich jetzt unsicher ist.

Jedenfalls anhand des Bildes würde ich mir nicht zutrauen, eine Fehlstellung zu erkennen. Ganz im Gegenteil. Die großen Zehen sind sehr schön gerade und es ist keinerlei Ansatz von einer großen Schiefzehe oder sonstwas zu erkennen!

Wichtig bei der ganzen Sache ist, sich nicht von Anderen etwas aufschwatzen zu lassen. Wenn deine Füße weh tun oder Dich sonstwie einschränken, dann würde ich zum Arzt gehen. Vorher macht der Arzt normalerweise auch nichts.

Nein, alles gut, so wie man es auf den Bildern sehen kann. Ich sehe da nichts was dir Sorgen machen sollte.

Du solltest nur dann hellhörig werden, wenn sie weh tun würden.

Ich find die sehen gut aus die Zehen sind halt etwas krallen artig was leider so ist wenn man Schuhe trägt oder schlechte Schuhe aber mit Übungen kann man das wieder hinbekommen lg