Zehenringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen sie auch sehr gut, noch besser jedoch an meiner Partnerin, weil sie viel schönere Füße und lange Zehen hat.

Claudiaboy  28.01.2024, 11:55

Im Sommer ist das schön mit den Zehnenringe am Fuß. Ich bekomme von meiner Nagelfee, dann die Fußnägel von ihr schön lackiert als Cross dresser. 😍

Ich habe schon mal welche probiert, da meine Zehen aber nicht schön gerade sind finde ich dass ich es lieber bleiben lassen sollte weil ich will ja nicht noch zusätzlich Blicke auf meine Füße ziehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Im Sommer finde ich auch das schön, Zehen Ringe zu tragen. Schöne Zehensandalen müssen es auch sein, die Fußnägel sollten natürlich auch lackiert sein bei Sonnen - schein..

Ich mag Zehenringe, vor allem bei offenen Schuhen trage ich gern mal welche

In geschlossenen sieht man das ja auch erst wenn man die Schuhe auszieht