Ist es okay, wenn Männer Ballerinas tragen, oder sind das reine Frauenschuhe?

6 Antworten

Klar dürfen Männer das auch. Warum auch nicht. Laufe selber seit Jahren damit rum. In letzter Zeit zwar eher mit sportlichen Ballerinas aber auch häufig mit den klassischen und zu allen dann Seiden Söckchen. Aber ich trage auch generell eher die Schuhe(Sneaker) aus der Damenabteilung da diese einfach von der Vielfältigkeit besser aufgestellt ist. In der Herrenabteilung sieht jeder Schuh aus wie der andere.
Ich lebe nach dem Grundsatz: jeder sollte anziehen worin er/sie sich wohlfühlt und sich zutraut. Warum also nicht.

Trage auch ab und zu mal eine Sportleggings aus der Damenwelt. Diese sitzen auch einfach besser als die für Herren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich das immer lese "unpraktisch" - tolles Argument.  Warum sollten Männer keine tragen können?

OK ist was Dir gefällt und was Du Dir zutraust. Warum sollten Männer keine Ballerinaś anziehen dürfen. Tragt das was Euch gefällt, habt den Mut und traut Euch. Die Auswahll an Herrenschuhen ist eh sehr eintönig und immer wieder das gleiche. Ich tage schon seit einigen Jahren Ballerinaś, zuerst daheim und im Garten, seit 2 Jahren auch außerhalb. In der City, auf dem Weg zum Bäcker, im Cafe oder ganz einfach zum spazieren gehen. Besitze welche in schwarz, hellblau, braun, grau, weiß und auch ein Paar in Silber.

 - (Mode, Schuhe)  - (Mode, Schuhe)  - (Mode, Schuhe)

Ich finde es nicht schlimm Balerinas zutragen ob wohl es Frauen Schuhe sind.Habe auch selbst welche und finde sie voll bequem egal ob Barfuß oder mit Socken

Wenn es Ballerinas auch in Gr. 44 gibt, können Männer die natürlich auch tragen......kleiner Tipp: die goldenen mit den Schleifchen sind am schönsten.