Nein

Wenn die Füße entsprechend gepflegt aussehen und sich den Ballerinaś anschmiegen kann es sehr sinnlich aussehen. Es gibt ja nicht umsonst die sogenannten Low-cut Flats. Mit schönen schmalen Füßen und dazu ein Paar hautenge Leggings sieht einfach Toll aus. Natürlich gibt es dabei auch Bilder des grauens, wenn die Zehenansätze rausgucken, weil der Fuß sich in die Ballis quetscht. Das wäre auch für mich nicht reizvoll.

...zur Antwort

Hallo Thor 72 auffallen wirst Du in FSH generell, es kommt aber darauf an, wie Du reagierst. Wen Du ertappt reagierst, ist es schlecht und blöde Sprüche bleiben nicht aus. Du magst das feine Nylon, dann zeige es auch. Was ist dabei. Ich habe fast täglich FSH oder FKS(Feinkniestrümpfe) an, darüber meine Jeans oder Jogginghose und dazu ein paar von meinen Ballerinaś. Füße und Beine sind natürlich rasiert, sind einfach feiner aus. Ich trage meist 40den Strumpfhosen mit Stützfunktion in Hautfarbe und gelegentlich auch in Schwarz oder Braun. Gelegentlich habe ich auch 20den an meinen Beinen. Es ist einfach ein schönes zartes Gefühl. Ich kann die Frauen gar nicht verstehen, die keine tragen sondern in Ringelsöckchen rumlaufen und das auch noch in Ballerinaś oder sogar in Sandalen.

Genieße es und trau Dich ganz einfach.

Gruß Boylerina71

...zur Antwort

OK ist was Dir gefällt und was Du Dir zutraust. Warum sollten Männer keine Ballerinaś anziehen dürfen. Tragt das was Euch gefällt, habt den Mut und traut Euch. Die Auswahll an Herrenschuhen ist eh sehr eintönig und immer wieder das gleiche. Ich tage schon seit einigen Jahren Ballerinaś, zuerst daheim und im Garten, seit 2 Jahren auch außerhalb. In der City, auf dem Weg zum Bäcker, im Cafe oder ganz einfach zum spazieren gehen. Besitze welche in schwarz, hellblau, braun, grau, weiß und auch ein Paar in Silber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.