Ballerinas tragen als Mann?

16 Antworten

ja sicher, Ballerinas können auch Männer tragen, die meißten Männer haben allerdings Probleme mit der Größe, da Männerfüße im allgemeinen größer sind als Frauenfüße, deshalb ist es auch nicht immer einfach als Mann (egal welcher Schuhtyp) passende Damenschuhe zu bekommen. Auch jetzt, wo die kalte Jahreszeit vor der "Tür steht" sind Ballerinas nicht unbedingt geeignet, aber grundsätzlich gilt: ein Junge/Mann in Ballerinas - klares JA

Nach 5-minütiger Recherche, was es mit Ballerinas auf sich hat und was das überhaupt ist, nachstehender geistiger Visualisierung des Sachverhaltes (Mann in Ballerinas) und anschließendem Eruieren, kam ich, euer Repto, zu dem Schluss, dass es sich durchaus nicht ziemt, als Mann Ballerinas an die Füße zu legen und damit umher zu flanieren.

Auf jeden Fall, finde ich!

Ballerinas finde ich sehr hübsch und sicher auch am männlichen Fuß sehr gut aussehend.

Es muss natürlich zum Grsamtbild passen.

Ich würde mich von Freunden oder im Geschäft beraten lassen.

Lieben Gruß 😊

Ballerinas sind ziemlich schmal geschnitten und die gibt es nur bis Größe 42.

wenn deine Füße da rein passen...warum nicht? Es ist aktuell nur zu kalt dafür...denn Wollsocken würden lächerlich darin aussehen!

Ich hab mir schlau gemacht, hab mir letzte Woche 1x Paar schlichte Ballerinas bestellt, hab mir das anprobiert und mir ein Bild zu machen.

Es muss ich echt sagen schlecht sieht es nicht, nur das problem für Männlichen Füsse ist es ungeeignet wir haben breiteren Fuss als die von den Frauen, man muss schon lange suchen für geeigneten Schuh zu finden, mit reiner Sportsocke macht es nur noch schlimmer, da musst schon Nackt laufen oder mit ein feineren 5-10den Nylon Söckchen.

Die Modeindustrie wird sicher noch herstellen wenn die Anfrage gross ist.