Lohnt es sich Ringe zu weiten,wieviel kostet sowas?

4 Antworten

Silberringe: etwa 10 Euro, Goldringe: ohne zusätzliches Gold mind. 15 Euro. Wenn man die Ringe wirklich gerne wieder tragen möchte, lohnt sich die Investition auf jeden Fall. Man muss ja nicht alle Ringe auf einmal ändern lassen, vielleicht monatlich 1 oder 2 Stück nur. Dann tut es nicht so weh.

PROBLEMATISCH ist das nur bei Ringen mit Fassung und eventuell darin befindlichem Stein. Ringe aus nur EINEM Material können problemlos von jeder Goldschmiede geweitet werden. Schon aus Imagegründen wird das nicht besonders teuer sein. Wenn du irgendwo einen "Mister Minit" Stand (Schlüsseldienst+ kleine Schuhreparaturen) in der Nähe hast, würde ich dort mal fragen.

Hallo, wenn du noch die Rechnung hast, dann kannst du auch zu eurem Juwelier gehen. Die machen das in der Regel umsonst, wenn kein weiteres Material gebraucht wird.

Zu viele Ringe, an einer Hand?

Hallo. ich wollte wissen, ob ich zu viele Ringe an einer Hand trage.


Ich trage zwei Ringe, an der linken Hand. Einen 'normalen' Ring und einen Ring den man vorne trägt, das ist so ein Ring, den man hinter dem ersten Knochen am Finger trägt, also den ersten Knochen nach dem Nagel. Ich trag meinen genau hinter dem Knochen. Ich hoffe meine Erklärung war hilfreich.


Diese zwei Ringe trage ich am linken Ringfinger. Sie haben eine Bedeutung für mich, habe sie aber nicht geschenkt bekommen sondern selber gekauft. Dann will ich noch einen Ring am rechten Ringfinger tragen. Dieser hat aber keine Bedeutung für mich. Kommt das blöd?


Ich will nicht aber auch nichts wegen, Ehering und Verlobungsring hören, bitte.


Ich hab gelesen, dass zu viele Ringe Tussihaft wirken sollen. Wirke ich dann wie eine Tussi, wenn ich zu viele Ringe trage? Meine Mama trägt auch viele Ringe und ich finde nicht das das komisch ausschaut. Kann aber auch sein, weil ich weiß das viele der Ringe eine Bedeutung für sie habe.


Danke im Voraus, Snew.

...zur Frage

Gibt es in anderen Städten auch Männer, die an allen Fingern Ringe tragen?

Hi, ich als Mann im Opa-Alter trage schon seit Jahren an allen Finger Ringe aus Silber und dachte immer, ich bin der einzige Mann auf der Welt mit dieser Vorliebe. Kürzlich sah ich in unserem Nachbarstädtchen einen ebensolchen Schmucktypen, eingehakt mit einer auch voll geschmückten Dame vorbeilaufen. Daher interessiert mich, ob es in Deutschland viele Männer meiner Art gibt?

...zur Frage

Ring grösser machen lassen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe einen verlobungsring bekommen der mir leider etwas zu klein ist, mein verlobter hat ihn schon in der grössten Grösse gekauft in 19 aber da ich sehr dicke Finger habe bräuchte ich ihn in 20 oder 21 sogar da er mir abends da meine Finger anschwellen überhaupt nicht mehr passt , meint ihr der juwelier bei dem er ihn gekauft hat würde ihn vergrössern ? Da ich gehört/gelesen habe das dass bei Ringen mit Steinen in dieser Art nicht gehen würde habt ihr da erfahrungen ? Wenn ja, wisst ihr wie viel mich das kosten würde und wie lange dies dauern würde? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Warum tragen eigentlich einige Leute ihre Ringe an den Fingern immer verdreht?

Ich habe das auf dem einen Foto bei meinen Ringen mal angedeutet. Da ich selbst sehr gerne Ringe trage, achte ich bei anderen Leuten natürlich auch auf deren Schmuck. Dabei fiel mir auf, dass viele Damen ihre Ringe oft nach außen verdreht tragen.

Wenn man doch z.B. Kleidung trägt, zieht man sie sich auch ordentlich an. Genauso achten die meisten entsprechend ebenfalls auf ihre Frisur. Doch bei Ringen sehe ich - wie gesagt - häufiger, dass diese recht oft nach außen verdreht getragen werden .....

...zur Frage

Welche (Finger-)Ringkombinationen sehen bei Jungs gut aus?

Hallo,

als Junge (16) trage ich seit Jahren Edelstahlringe. Mit 12 habe ich den ersten bekommen und inzwischen habe ich 5 verschiedene Ringe (alle so zwischen 10 und 14 Millimetern breit), die ich allerdings nicht gleichzeitig trage, meistens trage ich nachwievor nur einen Ring, selten mal zwei, aber dann auch an zwei verschiedenen Händen. Ich hätte allerdings Lust, auch mal 3, 4 oder vielleicht sogar 5 Ringe zu tragen, dann muss ja auch zwangsläufig mehr als ein Ring an einer Hand sein und da fehlt mir so ein bisschen die Kreativität und die Ahnung, was gut/vertretbar aussieht.

Deswegen brauche ich euren Rat: Wie viele Ringe sollten es maximal sein? Eher die Kombination Zeigefinger+Mittelfinger, oder Mittelfinger+Ringfinger oder Ringfinger+ kleiner Finger? Oder wie sieht es mit Zeigefinger+Ringfinger/kleiner Finger aus? Würden theoretisch auch noch drei Ringe pro Hand gut aussehen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?