Ring grösser machen lassen?

hier ein bild von meinem Ring  - (Beauty, Schmuck, ändern)

6 Antworten

Kein Problem. Einfach zum Juwelier gehen und dich beraten lassen. Kosten hängen vom Aufwand ab.

genau, einfach beim juwelier nachfragen

Wie lange würde das den Dauern bis er fertig wäre ? 1 - 2 Wochen. ?

Das haben wir bei meiner Frau auch gemacht und es ging beim Juwelier problemlos, es kommt aber auch immer auf das Material an. Am besten mal zum Juwelier gehen und dort nachfragen.

Bei einem Goldschmied geht das. Auch wenn ein Stein drin ist. Meine Oma hat da mal einen Diamantring hingebracht. Es war aber ein seeehr kleiner Stein, ich weiß ja nicht wie groß dein Stein ist.