Jungs mit Ringen als Schmuck

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Warum sollten Jungs keine Ringe tragen dürfen 87%
Ringe bei Jungs wirjen komisch 12%

9 Antworten

Warum sollten Jungs keine Ringe tragen dürfen

Ich trage selber einen Ring. Der war mal ein Geschenk von jemanden, der mir sehr viel bedeutet. Why not?

Ich trage 4 Ringe. Warum sollte mann es nicht tun. Bin 14 

Ich trage auch vier Ringe aus Gelbgold.

0

Bei Halsketten und Ohrringen gibt es bei Jungs doch auch keine Probleme ...

Welcher Ring an welchen Finger?

Hallo Community!

Ich habe mal eine Frage zu den Ringen, an welcher Hand und Fingern man sie trägt! Wo trägt man den Ehering, wo den Verlobungsring und Freundschaftsring??

In Filmen sieht man oft Typen, die 2 Ringe am Ringfinger tragen und einen am Mittelfinger?! Sogar werden manche an Daumen getragen, aber was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

kann man billigen Ring versilbern?

hallo, ich hab von meinen Patenkind einen echt hübschen Ring bekommen mit Steinen, aber der färbt so komisch ab, aber ich würde ihn wiklich gerne tragen: Deswegen dachte ich vielleicht kann man ihn versilbern, geht sowas? Oder muss ich warten bis er alt genug ist um echte Schmuck zu verchenken?

...zur Frage

Warum tragen eigentlich einige Leute ihre Ringe an den Fingern immer verdreht?

Ich habe das auf dem einen Foto bei meinen Ringen mal angedeutet. Da ich selbst sehr gerne Ringe trage, achte ich bei anderen Leuten natürlich auch auf deren Schmuck. Dabei fiel mir auf, dass viele Damen ihre Ringe oft nach außen verdreht tragen.

Wenn man doch z.B. Kleidung trägt, zieht man sie sich auch ordentlich an. Genauso achten die meisten entsprechend ebenfalls auf ihre Frisur. Doch bei Ringen sehe ich - wie gesagt - häufiger, dass diese recht oft nach außen verdreht getragen werden .....

...zur Frage

Welchen Schmuck trägt Angie Kerber ?

Angelique Kerber ist eine deutsche Tennisspielerin, und ich würde gerne wissen welchen Schmuck sie während ihrer Matches immer trägt. Dies betrifft Ohrringe, Kette und Ring.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?