Silberring Blauer Finger

2 Antworten

Das kann manchmal mit der körperlichen 'Verfassung zusammenhängen. Das heißt aber nicht, daß dies eine Krankheit anzeigt. Evtl. ist auch die Periode dran schuld. Wenn bei anderen Ringen das nicht der Fall war, oder auch nur hier und da, würde das bestätigt werden. Es kann auch sein, daß der Ring sehr eng sitzt, und sich Schweiß gebildet hat, das fördert dunkelwerden, und bedeutet, daß eine Patina auf dem Ring war, die damit auf die Haut übergegangen ist. Unecht ist der Ring bestimmt nicht, dürfte bei dem Stempel nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Danielwornik
Fragesteller

naja periode bekomm ich hoffentlich als mann keine ^^ Der Ring sitzt eigentlich genau richtig und wegs dem echt bzw unecht er hat drinnen einen stempel..und auserdem 159 euro gekostet :/

Es gibt eine Reaktion mit der Haut, bzw. mit Schweiß auf der Haut. Wenn sich das nicht ändert, kann man klaren Nagellack auf die Innenseite des Ringes streichen und trocknen lassen. Dann gibt es keinen neuen blauen/schwarzen Strich.

Danielwornik
Fragesteller

aba es hat nix damit zu tun das er dann vll doch net aus silber is? weil mir wurde des immer gesagt :D