Hilfe Ring hängt am Finger fest dringend?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zange ? Was für ne Zange ? Es muss schon ein Seitenschneider sein ...um den Ring zu durchtrennen.

Wenn nichts wirklich hilft - also Vaseline oder Öl ...und Du keinen Seitenschneider hast, bleibt nur entweder den Ring ( nur den Ring) auf ca. 60 Grad erwärmen - + Öl oder Vaseline ....oder im schlimmsten Fall ein Notarzt ...

Falls der Finder schon blau wird und sehr weh tut...

Den Ring trägst Du vermutlich aber schon etwas länger - und der Finger ist nun nur durch die Versuche gerötet und geschwollen...!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larasahra
31.10.2015, 01:59

Mein Finger ist nur rot und dick aber den Ring trag ich erst seit kurzem und ja es ist angeschwollen von den ganzen versuchen 

0

Shit, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Du solltest damit lieber nicht pennen gehen^^ Das Blut staut sich ja und über die Nacht ist das bestimmt nicht gut für deinen Finger.
Versuch mal den Ring zu drehen und gleichzeitig abzuziehen, also nicht einfach drauf losziehen sondern geschmeidig den Ring immer drehen, mit Vaseline kombiniert sollte das eigentlich klappen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du wohl nicht um einen Besuch im Krankenhaus herum kommen.

Wenn du alles probiert hast und der Ring immer noch fest steckt, würde ich das Risiko nicht eingehen, sondern direkt ins nächste Krankenhaus ( Notaufnahme) gehen.

Dort gibt es Sägen, mit denen der Ring aufgesägt werden kann, ohne den Finger zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hand in Schüssel mit Eiswasser legen, damit die Schwellung zurückgeht. Dann Finger mit Vaseline oder fetthaltiger Creme einschmieren und Ring abziehen. Gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit nem seitenschneider sollte man den ring eigentlich abbekommen.

habs mit meinem auch so gemacht, als er nicht mehr vom finger ging. in jedem fall musst du heute nacht noch eine lösung finden. kann wirklich sein, dass der finger sonst abstirbt.

falls du selber das werkzeug nicht hast - streif dein mäntelchen über und mach dich auf den weg zur polizei.

die haben werkzeug.

und - ja, dein freund und helfer ist auch für solche notfälle da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch mit einem Faden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von findelkind07
31.10.2015, 02:04

Viel Glück

0

Geh heute noch zum Juwelier. Kostet 5 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Krankenhaus! Damit ist nicht zu spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig mit einer etwas stärkeren zange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Ring nun ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larasahra
31.10.2015, 22:18

Ja 

0

Gehe in das Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larasahra
31.10.2015, 01:51

Aber ist das nicht bissi zu krass nur wegen einem Ring? 

0
Kommentar von luckyguineapigs
31.10.2015, 01:54

Nein. Man kann dadurch wegen der unterbrochenen Blutzufuhr den Finger verlieren.

1

Was möchtest Du wissen?