krieg meinen ring nicht mehr vom finger ab! HILFE

11 Antworten

Damit du eine sinnvolle Antwort bekommst..

Dein Finger ist durch das viele Versuchen angeschwollen, so bekommst du ihn jetzt nicht runter, warte also eine Stunde und kühle deine Hand (Haut zieht sich bei Kälte zusammen und dehnt sich bei Hitze aus), dann kannst du Butter, Öl oder etwas in die Richtung nehmen.

Wichtig ist, zu warten bis die Schwellung wirklich zurück gegangen ist, sonst bekommst du Ihn immer noch nicht runter und es dauert wieder länger.

Viel Erfolg

Hei =//

kaltes wasser in Kombination mit Öl? und drehen!

Wenn das nicht funktioniert, dann eine Zange nehmen (einen Freund/Familienmitglied bitten), den Ring zu durchtrennen.

Ansonsten, wenn ihr das nicht hinkriegt, zum Arzt, der müsste dir auch helfen können.

Aber bitte nicht mehr lange rumtun, halt deine Hand mal nach oben, vielleicht fließt dann noch mal ein wenig Blut raus und du kriegst ihn doch wieder ab, aber nicht nach unten, weil dann geht da bald gar nix mehr...

LG und viel Erfolg!!!

aimfreak  26.04.2013, 15:24

was willst du mit na zange wenn er nicht mal damit unter den finger kommt ? der ring muss angesägt werden bis er beim arzt is vergeht zeit entweder schnellst möglich selbst machen oder krankenwagen rufen

nimm dir ne säge und schneid den ring durch wenn du fast durch bist hörst du auf und nimmst nen hammer und haust drauf das klappt nur spann deinen finger bzw. den ring in ne schraubtisch fest damit du halt hast und nich den finger ansägst , hatte ich selber mal gemacht hilft ! das mit dem hammer musst du aber mit vorsicht machen und 90° von der schnitstelle entfernt damit du dir die offene stelle des rings nicht in den finger rammst wenn du es 90° von der schnittstelle machst bricht der nach außen auf und kannst mit na zange den ring aufbiegen

Steffpfeff  26.04.2013, 15:25

ganz ehrlich....

willst du verantworten, dass jemand so etwas tut und dabei einen Finger stark verletzt? Um Metall zu zersägen braucht es Kraft - abrutschen könnte echt sehr schief gehen!

BITTE NICHT MACHEN!

HanniNanni55
Fragesteller
@Steffpfeff

Keine Sorge, so verzweifelt bin ich nun auch nicht, dass ich sowas tun würde ;-)

ruhig bleiben. jetzt machst du dir ein kleines becken kaltes wasser, am besten mit eis. setzt dich wo hin, damit dein herz nicht zu schnell schlägt und tauche die hand hinein lass sie ein paar minuten drin. dann, wenn du denkst, es könnte klappen, versuch es nochmal mit öl, butter oder seife, oder was auch immer.