Wie putzt man seine Ohrlöcher?

2 Antworten

Du musst öfters Duschen gehen! Das machst du ganz einfach, mit einem Türkischen Lif bestellst dir das im Internet, danach machst du das mit deinem Ohr sauber reibst schön mit Shampoo kräftig von außen nach innen und spülst das mit etwas heißem Wasser ab dann ist dein Ohr blitze Blank und müffelt dann nicht mehr.

LG DieWelt900

Ohrsprays sind gut

Ohrlöcher-Problem! Was tun?

Hallo. :)

Ich habe mir vor ca 3 Monaten mein 2. paar Ohrlöcher stechen lassen und jetzt eitern sie. Ich hatte bei den ersten schon Probleme, und wüsste nun gerne was ich tun soll, da ich anscheinend sehr empfindlich bin. Sollte ich die Ohrringe erstmal rausnehmen für eine Nacht? Ein paar Info's:

Ja, es sind noch die Medizinerohrringe drin.

Ich hab sie ungefähr ein mal pro Woche desinfiziert.

Das eitern tut nicht weh und es ist auch nicht viel.

Ich drehe regelmäßig die Ohrringe.

Ich habe die Ohrlöcher bei einem seriöse Laden stechen lassen. :D

Also, für eine Nacht rausnehmen?

xoxo. GinaLee. :)

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ohrringe stechen - Risiken?

Was für Risiken bringen Ohrlöcher mit sich? Ich hab schon oft von Entzündungen und Eiter gehört und darauf kann ich gerne verzichten.

Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und hatte noch nie in meinem Leben Ohrlöcher. Mittlerweile finde ich Ohrringe sehr schön und würde mir gerne Ohrlöcher stechen lassen.

Von der Stelle her denke ich zunächst einfach an das Ohrläppchen (siehe Bild Nr. 9) und irgendwann später vielleicht die Helix (Nr. 1), wobei ich gehört habe, dass letzteres sehr schmerzhaft wäre... Was sind eure Erfahrungen mit Entzündungen, Schmerzen etc? LG

...zur Frage

trotz fleischiger ohrläppchen ohrringe

ich habe sehr fleischige ohrläppchen und wollte unbedingt ohrlöcher haben und ich hatte als kleines kind schon mal ohrlöcher und dann ist der stecker im ohrläppchen "verschwunden"

also sollte ich mir ohrlöcher stechen lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?